KebCo in der Presse

Kebab Collection will wachsen

Schon seit elf Jahren verkauft die Hamburger Unternehmerin Nihal Gökce Döner – seit 2007 werden diese auch nach Hause geliefert. Nun will das Unternehmen mit Hilfe von Franchise-Partnern weiter wachsen. Bis 2018 seien fünf weitere Standorte im Hamburger Raum geplant.

Franchise-Lizenzen können jedoch auch für andere Gebiete erworben werden. Schließlich sei Deutschland der größte Dönermarkt, nirgends würden so viele Brottaschen gegessen wie hier, so die Geschäftsführerin.

Meldung vom 06.06.2013 auf hoga um 8


Regionale und überregionale Publikationen

"Der Kampf der Döner-Ketten" auf www.welt.de
Fastfood: Kampf der Döner-Ketten – jetzt auch mit Lieferservice auf www.newsdeutschland.com
Presse-Meldung über Kebab Collection im Hamburger Abendblatt


Kontakt für weitere Informationen zum Franchisekonzept:

nur über E-Mail : Kebab Collection-Franchise
[email protected]
www.kebab-collection.com